Blog

Unsere neue Website ist online

Unsere neue Website ist online. Mehr wissen. Besser handeln. Dies ist unser Anspruch. Als Deutschlands größter Lösungsanbieter im Bereich der mobilen Datenerfassung sind unsere Produkte und Dienstleistungen immer am Puls der Zeit ausgerichtet. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. (...)

Mehr wissen. Besser handeln.  

Dies ist unser Anspruch. Als Deutschlands größter Lösungsanbieter im Bereich der mobilen Datenerfassung sind unsere Produkte und Dienstleistungen immer am Puls der Zeit ausgerichtet. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Daher haben wir nun auch unsere Website noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Egal, ob aus dem Bereich Retail, Transport & Logistik, Healthcare, Field Service, Produktion oder Abfall und Entsorgung – mit intelligenter Nutzerführung und zielführendem Design kommt jeder schnell dort an, wonach er sucht: ob allgemeine Informationen zum Unternehmen, spezielle Produkte oder Lösungen oder einfach nur der richtige Ansprechpartner. Denn am Ende zählen für uns zufriedene Kunden.  

Gemeinschaftlich mit der Agentur Brinkmann wurde die neue Website konzeptioniert. Hierbei hatten wir großartige Unterstützung aus dem ganzen Circlon-Team. Vielen Dank an Alle, die uns dabei geholfen haben die Seite zu dem werden zu lassen, was sie nun ist. Ein Wegweiser für Kunden und Mitarbeitende.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.