Review Circlon Innovation Day 2022

Der Circlon Innovation Day 2022 – ein Tag voller spannender Themen, guten Gesprächen und genussvollem Zusammensein.

Nachdem der letzte Circlon Innovation Day bereits 2019 stattfand, war es nun höchste Zeit nachzulegen und unseren Kunden, Partnern und Herstellern unsere neuesten Highlights zu präsentieren. Effizient. Nutzerfreundlich. Smart. Top zuverlässig. Eine wertvolle Ergänzung in unserem Produktportfolio – Circlon | mobility connect. Diese und noch viele andere Lösungen der Circlon | group haben wir mit anderen spannenden Themen uns Insights kombiniert und ein interessantes Paket für den diesjährigen Circlon Innovation Day geschnürt.

 



Circlon | mobility connect –  Eins von vielen Highlights

Mit unserem zentralen Management-Tool verwalten unsere Kunden Ihre Android Devices optimal – nämlich alle über eine gemeinsame Oberfläche. Auch nicht MDM-fähige Devices lassen sich hier konfigurieren – und das sogar standortunabhängig. Circlon | mobility connect lässt sich ganz leicht in die Service Prozesse unserer Kunden integrieren und auf die Bedürfnisse hin abstimmen. Wichtiger Bestandteil ist das Reporting sowie die Reparaturabwicklung sowohl für intelligente als auch nicht intelligente Devices – Multiplattformlösungen gehören also nun der Vergangenheit an. Bei dem Circlon Innovation Day konnten wir unseren Kunden, Partnern und Herstellern unser zentrales Management-Tool ausführlich und detailliert vorstellen.
 

Seien Sie ein Teil des nächsten Circlon Innovation Day

Einen spannenden Tag lang durften wir uns persönlich mit unseren Partnern, den Herstellern und Kunden austauschen und alle wiedersehen. Spannende Themen wurden allseits vorgestellt und wir hatten die Möglichkeit, unsere Highlights im Bereich Software zu präsentieren und wertvolle Insights zu bieten, damit Prozesse in der Zukunft effizienter sowie kosten- und zeitsparend optimiert werden. Wie prägend und bedeutsam diese kurze Zeit war: Der diesjährige Circlon Innovation Day war ein Tag voller wertvoller Insights, innovativen Praxisbeispielen, neuen Perspektiven und noch vielem mehr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Circlon Innovation Day 2023.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre: ZEBRA, HONEYWELL, PROGLOVE, M3 MOBILE, Extrem Networks, Mercedes-Benz Hamburg.

 

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.