Review CIRCLON I LOGIMAT

Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement 2022 Stuttgart – diesjähriges Highlight: unser CIRCLON I mobility connect. Ein Rückblick.

Nach zwei Jahren Stillstand haben wir uns sehr darüber gefreut, dass die Messesaison so erfolgreich gestartet ist. Neben der DMEA Healthcare im April haben wir uns insbesondere auf eine der wichtigsten Messen in diesem Jahr gefreut: die LogiMat 2022.
Den Austausch, die Fachgespräche und die Zeit des persönlichen Wiedersehens haben wir sehr geschätzt und essenziell für unser Unternehmen nutzen können: vom 31. Mai bis zum 02. Juni 2022 konnte die Circlon I group ihr umfassendes Leistungsangebot aus Hardware, Managed Service, Wi-Fi/WLAN und ganzheitlichen Softwarelösungen präsentieren. Diesjähriges Highlight: die neue Softwarelösung Circlon | mobility connect. Effizient. Nutzerfreundlich. Smart. Top zuverlässig. Eine wertvolle Ergänzung in unserem Produktportfolio.

Circlon | mobility connect – Prozessoptimierung in a nutshell

Das zentrale Management Tool Circlon | mobility connect kann alle Android Devices in einer einzigen Oberfläche verwalten. Das in der Softwarelösung integrierte Asset Management sorgt dafür, dass auch nicht MDM-fähige Devices konfiguriert werden können; sogar völlig standortunabhängig. Wie bei allen unseren „One Platform“-Lösungen lässt sich auch
Circlon | mobility connect ganz leicht in die Service-Prozesse unserer Kunden integrieren – denn Multiplattformlösungen gehören der Vergangenheit an. Im Zusammenspiel mit unserer Circlon | operateRMA Lösung können unsere Kunden ihre Gerätepools vollumfassend managen und über den gesamten Lifecycle effizient verwalten.

Nach der Messe ist vor der nächsten Veranstaltung

Drei Tage durften wir uns persönlich austauschen, wiedersehen und neue Kontakte knüpfen – live und in Farbe: Wir konnten unsere Highlights im Bereich Software vorstellen und wertvolle Insights bieten, damit unsere Kunden ihre Prozesse effizient, kosten- und zeitsparend optimieren können. Wie prägend und bedeutsam diese kurze Zeit war. Wir bedanken uns bei allen, die vor Ort mit dabei waren und blicken ganz getreu dem Motto „Nach der Messe ist schon vor der nächsten Veranstaltung“ voller Tatendrang, Motivation und frischer Ideen in eine spannende Zukunft für die Circlon I group.
 

 

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.