Neuigkeiten

Neue Entwicklungen im Development

Artsiom Aniskou ist neuer Senior Android Developer der Circlon | group.

Bei unseren Komplettlösungen kommt es im Wesentlichen auf individuell konzipierte und programmierte mobilen Anwendungen an – genau das Steckenpferd von Artsiom Aniskou, der bereits seit 12 Jahren mit Android arbeitet und internationale Erfahrungen in den Bereichen Development und System Administration mitbringt.

Mehr als nur Software-Entwicklung

Für die Circlon | group konzipiert und entwickelt Artsiom nun innovative mobile Applikationen für Android-Devices und mehr. Dabei gilt es, die Gesamt-Architektur, Performance und Benutzeroberfläche im Blick zu behalten sowie Test-Szenarien zu entwickeln, die die Produktqualität sicherstellen. Selbstverständlich gehört der tägliche Austausch mit anderen Entwicklern und der Projektleitung, aber auch mit dem Design- und Qualitätssicherungs-Team dazu.

Mit Erfahrung und Know-how ans Ziel

Artsiom bringt Eigeninitiative, analytische Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit mit und möchte sein Wissen einbringen, um der Circlon | group und ihren Mitarbeitern zu helfen. Wissen, dass sich auf eine Erfahrung im Bereich Development stützt, die bis ins Jahr 2004 zurückreicht und durchaus umfangreich ist. Neben Android und Java kennt er sich auch mit HTML, XML, PHP und vielen anderen Sprachen und Tools aus. Seit 2016 ist Artsiom in Deutschland und wir freuen uns, dass sein Weg ihn nun zu uns geführt hat.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.