Lexit Group Sweden auf der Empack Stockholm 2025: Fokus auf Labelling Automation und 2D-Codes
In diesem Jahr präsentiert unsere Schwesterfirma Lexit Group Sweden fortschrittliche Lösungen in den Bereichen industrielle Codierung, Markierung und Labelling Automation. Vor dem Hintergrund des stark wachsenden E-Commerce, zunehmender regulatorischer Anforderungen und der Notwendigkeit effizienterer und sichererer Produktionsprozesse ist die Nachfrage nach zuverlässigen und automatisierten Etikettierlösungen größer denn je.
Ein besonderes Highlight im Programm ist der Vortrag von Magnus Folcke, Geschäftsführer von Lexit Group Sweden: „EAN 13 wird QR-Code und schafft neue Möglichkeiten mit GS1 Digital Link.“
👉 Besucherinnen und Besucher der Empack haben die Möglichkeit, das Team von Lexit Group Sweden vor Ort zu treffen, die neuesten Lösungen im Bereich Labelling Automation kennenzulernen und direkt über die Umsetzung von 2D-Codes ins Gespräch zu kommen.
Die Teilnahme unserer Schwesterfirma unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeit innerhalb der Lexit Group. Ein starkes Signal für den gemeinsamen Anspruch, Innovationen voranzutreiben.
#Empack #LexitGroup #LexitGroupSweden #2DCodes #Automation #Labelling #Innovation
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
