Neuigkeiten

Alles unter Control

Mit Frank Lotze gewinnt die Circlon | group ein gestandenes Controlling-Schwergewicht für sich.

Frank bringt langjährige Erfahrung im Bereich Controlling und Finanzen mit. Davon fallen allein über 17 Jahre auf seine Zeit bei der deutschen Post, wo er lange Vice President war, bevor er sich als unabhängiger Berater selbstständig machte. Seit Anfang diesen Jahres widmet er sich nun der Weiterentwicklung der Circlon | group als Senior Controller.

Einzel, Doppel, aber auf jeden Fall Teamplayer
Der leidenschaftliche Tennisspieler ist bei uns Mitglied im Team Finance & Controlling und treibt die kaufmännische Steuerung und Entwicklung des Controllings voran. Hinzu kommen Finanzplanung und -berichtswesen, Monats- & Jahresabschlüsse sowie wirtschaftliche Analysen und kaufmännische Sonderprojekte. Außerdem ist Frank Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer etc.

 

Wir freuen uns darauf, mit Frank die Zukunft der Circlon | group erfolgreich zu gestalten und dabei auf sein geballtes Know-how zurückgreifen zu können.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne.