Damit begeistern wir Sie:
- Betreuung der Sachverhalte aller Art im Bereich 2nd und 3rd-Level-Support
- Klärung aller Details von Supportfällen bzw. Softwareänderungsanfragen mit dem Kunden und anlegen bzw. ergänzen der dadurch entstehenden Aufgaben in unserem Dokumentations-Manager
- Detaillierte Analyse von Supportfällen mit Hilfe von Datenbanken, Logfiles, Konsolenausgaben und Re-Tests
- Prüfung der Test- und Produktivsysteme und Analyse der Fehlerberichte und Logfiles
- Durchführung von Software-Deployments bzw. System-Updates mit den dazugehörigen Tests sowie Dokumentation der Ergebnisse
- Durchführung und Dokumentation der Qualitätssicherung von Softwareanpassungen und -erweiterungen
- Gemeinsam mit den Entwicklern Angebotsanforderungen schätzen und formulieren der Angebotstexte für den Kunden
Damit begeistern Sie uns:
- Informatikausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Support wünschenswert
- hohe Eigeninitiative und Kreativität
- Vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
- Proaktiver Wissensaufbau und Wissensweitergabe in bestehenden und neuen Technologien
- Sehr gute Kommunikationsskills
- Gute Kenntnisse Confluence und JIRA
Darauf können Sie sich freuen:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Getränke
- Die Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen
- 30 Tage Urlaub
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Kontakt
Öngül Arslan – HR
personal(at)circlon.de